Neutrogena Hydro Boost

Wow ich bin super positiv überrascht. Danke erstmal an die Insider für das tolle Testpaket. Wer hätte gedacht, dass mich das Aqua Gel so überzeugt 🙂

Aber erstmal will ich Euch mehr über die Produkte berichten.

Zum Testen gibt es das Aqua Gel und die Gelee Reinigungslotion:

Hydro Boost AQUA GEL

Das verspricht der Hersteller Neutrogena:

Ebenfalls mit Hyaluron-Gel-Komplex ist das Aqua Gel bestens für normale und Mischhaut zu verwenden. Die Textur zieht besonders schnell ein und spendet 24h intensive Feuchtigkeit.

n3
Hydro Boost Aqua Gel

Außerdem ist das Aqua Gel:

  • Ölfrei
  • es verstopft die Poren nicht

PREIS 50ml / UVP 12.99 €

MEIN FAZIT:

Wie von Neutrogena versprochen versorgt das Aqua Gel die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Am besten gefällt mir persönlich der dezente und sehr erfrischende Duft, der so perfekt zur leichten Textur passt.

hyrdo

Ich finde das aufgetragene Gel hat sogar einen leicht kühlenden Effekt. Endlich mal eine tolles Gel, das sofort einzieht, fein duftet und kein fettiges Hautgefühl hinterlässt. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Die Haut ist zart und geschmeidig, ade trockenes Hautgefühl. MEIN Favorit!! Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Hydro Boost GELEE REINIGUNGSLOTION

Das verspricht der Hersteller Neutrogena:

Um die Hautbarriere zu schützen kommt die BarrierCare-Technologie zum Einsatz. Die Reinigungslotion verbindet die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigunglotion. Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-Up und hinterlässt sie restlos sauber.

  • Ölfrei
  • für sensible Haut geeignet
  • Kein Abwaschen nötig

PREIS: 200 ml / UVP: 4.99 €

n4

Mein Fazit:

Sehr praktisch ist der Pumpspender, der eine unkomplizierte Anwendung ermöglicht. Es hat einen erfrischenden Duft (so wie alle parfümierten Produkte aus der Serie). Ideales Produkt für die schnelle Pflege: Lotion auf ein Wattepad geben und Gesicht, Augenpartie und Lippen damit reinigen. Die Lotion muss nicht in der Hand mit Wasser aufgeschäumt werden, ein großer Vorteil. Und auch nach der Reinigung ist kein Abwaschen nötig. Allerdings so restlos sauber wie angepriesen wurde es bei mir nicht ich musste schon ein zweites mal das Gesicht reinigen, vielleicht lag es an einer besonders hartnäckigen Wimperntusche. Trotzdem Daumen hoch für die einfache Anwendung, feinen Duft und erfrischte Haut.

insider6
Hydro Boost Pflegeset

 

Alles in Allem eine tolle Pflegelinie für trockene, normale und Mischhaut. Die Haut fühlt sich weich, gepflegt und rein an ohne fettiges Gefühl auf der Haut. Der Duft passt sehr gut zu dem frischen Pflegekonzept. Ich bin am meisten begeistert von dem Aqua Gel, mein Lieblingsprodukt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s