Hilcona – eine Vielfalt, die überzeugt

Ganz lieben Dank an Freundin Trendlounge für das tolle Hilcona Paket.

DSC_9052.JPG

Ich liebe Tortelloni und war natürlich super gespannt auf den Geschmack der verschiedenen Sorten. Hier mal ein Sortenüberblick

  • Carne – mit Rind- und Schweinefleisch und getrockneten Tomaten

DSC_9055.JPG

  • 4 Formaggi (Käse) mit schwarzen Pfeffer

DSC_9054.JPG

  • Ricotta e Spinaci (Ricotta und Spinat) mit Pinienkerne

dsc_9056

Der große Vorteil an den neuen Tortelloni von Hilcona ist:

Dank des dünnen, bissfesten Teigs kann die neue Pasta Classica zusammen mit den gewünschten Zutaten in einer einzigen Pfanne schonend gedämpft werden – kein zusätzlicher Topf mit kochendem Wasser mehr, keine extra Pfanne für Sauce oder Gemüse. Ich hab´s ausprobiert und so leicht es sich anhört ist es auch 😉

Man gibt alle Zutaten in eine Pfanne und lässt es ein paar Minuten leicht köcheln, schon fertig.Ich habe mal einige Rezepte ausprobiert und war begeistert wie schnell das Essen fertig war.

Tortelloni 4  Formaggi

  • mit gehackten Pfefferonen
  • gehackten Zwiebeln
  • etwas Knoblauchöl
  • Schinken gewürfelt
  • und etwas Sahne
  • und frischen Parmesan zum drüber streuen, kann nie genug Käse sein 🙂

Ein weiteres Rezept habe ich mit Tomaten und Paprika ausprobiert

 

Geschmacklich haben mich alle 3 Sorten überzeugt, vorallem die Sorte Carne ist sehr pikant abgeschmeckt. Auch der Teig ist sehr lecker und nicht klebrig und matschig wie man das oft kennt. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Man muss nicht extra ein Topf mit Wasser zum Kochen bringen. Eine Pfanne reicht aus um Sauce und Tortelloni gleichzeitig zu garen. Laut Packung brauchen die Tortelloni 2-3 Minuten. Sie schmecken aber auch genauso gut wenn man sie etwas länger in der Pfanne lässt.Ich werde mal die anderen Sorten ausprobieren, mal sehen ob die auch so gut schmecken 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s