Emsa Travel Mug

Ich teste nun seit einigen Wochen den Travel Mug von EMSA in meiner Lieblingsfarbe Pink 🙂 Bis jetzt habe ich nur über die Produkttesterplattform und auf Facebook berichtet. Zeit um auch mal meinem Blog mit neuen Infos zu füttern.

DSC_7161

Der Travel Mug hat eine tolle Farbe, jeder der Pink mag wird diesen Mug lieben.Aber keine Sorge es gibt ihn auch ihn vielen schönen weiteren Farben, wie Weiß, Grün, Rot, Aubergine, Blau, Hellblau, Braun, Brombeer und Schwarz.

Was kann der Travel Mug? Hier einige knackige Infos von Emsa

Travel Mug Thermobecher mit Quick Press Verschluss 

  • Größe: 0,36 L
  • Mit Soft-Touch-Manschette
  • Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
  • 100 % dicht
  • Per Knopfdruck öffnen
  • 360 ° Grad rundum trinken
  • Verschluss zerlegbar für perfekte Reinigung
  • bis zu 4 Stunden heiß
  • bis zu 8 Sunden kalt

 

Ich habe natürlich auch auf die 100 % Dichtigkeit geachtet und kann bestätigen, dass der Travel Mug total dicht ist. Es läuft nichts raus. Weder bei heißen noch eiskalten Getränken

 

Wie lange bleibt der Travel Mug heiß bzw. warm ?

Emsa verspricht, dass die heiße Getränke bis zu 4 Stunden heiß bleiben.

DSC_7152.JPG

Um das zu testen habe ich einen Tee aufgebrüht und gute 7 Stunden im Travel Mug gelassen. Nach 3 Stunden war der Tee immer noch heiß. Nach 4 Stunden nicht mehr brühend heiß, aber immer noch heiß. Nach 6-7 Stunden ist der Tee lauwarm gewesen.          Test bestanden 🙂

Endlich wirds draußen wärmer was eine tolle Grundlage für den Kälte-Test bildet.

Oben hatten wir gerade noch den Tee, heute Mittag gabs Eiskaffee 😉

Wie lange bleiben gekühlte Getränke kalt?

Ich bin mitten im Test, das heißt die ersten 3 Stunden sind bereits vergangen und der Eiskaffee trägt seinen Namen noch immer zurecht. Alles prima nur beim nächsten Mal nehme ich weniger Eis. Ich bin mal gespannt wie es in 4-5 Stunden aussieht, schmeckt und wie kalt es noch ist.

Fortsetzung folgt…

Sooo ich habe geduldig gewartet und alle paar Stunden nachgeprüft wie kalt der Eiskaffee noch ist. Eingehalten wurde auf jeden Fall das Versprechen von Emsa, dass die Getränke bis zu 8 Stunden kalt bleiben. Nach 8 Stunden war es nicht mehr so eiskalt wie nach 3 Stunden, aber immer noch sehr kalt. Hat mich überzeugt!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s